Verantwortung

Wir haben Verantwortung für diejenigen, die mit uns eine Existenz gründen wollen oder schon gegründet haben. Auch wenn unsere Partner selbständige Unternehmer sind, ist es unser Bemühen, den Partnern und deren Familien eine wertschöpfende und nachhaltige Plattform unter dem Dach unserer Marke zu bieten.

Wir fühlen uns moralisch auch unseren Kandidaten verpflichtet, die wir häufig aus bestehenden Arbeitsverhältnissen heraus und im Glauben an den nächsten Karriereschritte zu neuen Aufgaben verhelfen. 

Zwar können wir kein berufliches Glück garantieren, aber bei allem Geschäftsinteresse müssen Objektivität und Fairness oberstes Gebot bleiben.

Diese Maxime gilt auch für für Mandanten! Allerdings mit dem Unterschied, dass wir vom Kunden zusätzlich auch am Ergebnis unserer Beratung gemessen werden! Nur wenn die von uns empfohlenen Kandidaten und/oder von uns vorgeschlagenen Lösungswege sich im Anschluss auch in der Praxis bewähren, dann – und nur dann – haben wir unseren Auftrag voll und ganz erfüllt.

XingFacebookLinkedInTwitter
MitteilungenStellenPartnerToolsDownload
Menü
MitteilungenStellenPartnerToolsDownload