Zug, 01.02.2013 - Die proRIS Consultants Group hat Verstärkung bekommen: Seit Anfang des Jahres ist Herr Carsten Franke (51) Managing Partner der proRIS Consultants Group. Er fokussiert seine Personal- und Unternehmensberatung auf "Electronic Manufacturing Services" (EMS), Maschinenbau und Elektrotechnik. Die Bereiche Unternehmensführung, Vertrieb und Materialwirtschaft sind Funktionsschwerpunkte. Herr Franke agiert bundesweit, sein Unternehmenssitz liegt im Raum Göttingen. 

Der neue Managing Partner war langjähriger Geschäftsführer und Mitglied der Geschäftsleitung führender Unternehmen der EMS- und Mechatronik-Branche. Die in diesen Positionen gewonnenen Erfahrungen sind eine wesentliche Voraussetzung für die professionelle Beratung seiner Mandanten.

Die proRIS Consultants Group kann somit künftig auch Unternehmen in den Branchen EMS, Elektrotechnik und Maschinenbau die bewährten Personaldienstleistungen sowie Business Consulting anbieten. Einen Überblick über diese Dienstleistungen bekommen Sie unter proris.com/partner/emsc/.

XingFacebookLinkedInTwitter
MitteilungenStellenPartnerToolsDownload
Menü
MitteilungenStellenPartnerToolsDownload